Am 17. September 2023 um 9.00 Uhr erscheint die neue Folge vom Kunterbunten Dingsda

Erstellt am 14.09.2023

Habt Ihr schon mal eine Orgel von innen gesehen? In der neuen Folge nehmen euch Melissa und Logodor mit in die Christuskirche in Gladbeck. Die ist nach einem größeren Umbau 2022 neu eröffnet werden. Auch die über 100 Jahre alte Orgel wurde umgebaut und richtig schön gemacht.

Kantor Michael Oddei, er spielt sonntags im Gottesdienst immer die Orgel, war am Umbau maßgeblich beteiligt. Er hat uns das gute Stück aus der Nähe gezeigt. Und Logodor hat ordentlich in die Tasten gehauen.

Schaut doch mal rein: www.youtubube.com/@kunterbuntesdingsda oder einfach auf das Bild klicken.

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

Warum ist der Hahn auf dem Kirchturm? ‪@KunterbuntesDingsda‬ - Die neue Folge gibt es an diesem Wochenende (15. u. 16. Juni 2024)

weitere Meldungen