Laura Laake

Beruf: Ergotherapeutin

Das mag ich an der esm: Die Menschen und die verschiedenen Ideen. Das bringe ich mit: Ich selbst bin seit zehn Jahren aktiv in der Kinder- und Jugendarbeit tätig, zunächst in der Konfirmanden- dann im freien Kinder- und Jugendprogramm und als pädagogische Mitarbeiterin auf einer Jugendfreizeit.

Daran möchte ich mitarbeiten: Ich finde es ungemein wichtig, die Vielfalt der evangelischen Arbeit in Marl aufrechtzuerhalten und mitzugestalten, insbesondere, da wir jetzt ein allgemeines Programm für alle Stadtteile erarbeiten wollen.

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di. u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

9.12.2023 - Weihnachtsbäume mit Herz - Ab 13:00 Uhr Bäume ohne Termin

weitere Meldungen