Tim Baumeister

Alter: 36 Jahre

Beruf: Lehrer

Das mag ich an der esm:
An der esm mag ich die Offenheit der Menschen, die Vernetzung verschiedenster Möglichkeiten und Personen, sowie die Vielfalt der Angebote, sich und seinen Glauben in das Gemeindeleben einzubringen.

Das bringe ich mit:
In den 20 Jahren ehrenamtlicher Mitarbeit in der esm konnte ich meine Teamfähigkeit immer wieder zeigen und mein Organisations- und Improvisationstalent unter Beweis stellen. Ich bin zuverlässig und voller Tatkraft, Dinge im Interesse der Gemeinde anzupacken.

Meine Vision für die esm 2028:
Meine Vision für die esm 2028 ist eine immer noch bestehende, lebendige Gemeinde aus und für Jung und Alt, eine Gemeinde die lebt, und ihre multifunktionalen Gemeinderäume für möglichst viele Angebote für alle nutzt.

Tim Baumeister kandidiert für das Presbyterium

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen