Nils Dziecielski

Alter: 33 Jahre

Beruf: Bankkaufmann

Das mag ich an der esm:
In der esm kommen die verschiedensten Menschen zusammen und schaffen eine große Gemeinde. Ich mag die Offenheit für neue Ideen und das tolle Miteinander in der Gemeinde. Außerdem gefallen mir die vielen Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Das bringe ich mit:
Ich bin bereits seit fast 20 Jahren ehrenamtlich in der esm engagiert. Bisher war ich hauptsächlich in der Jugendarbeit aktiv. Hierbei besonders im Bereich des Konfirmandenunterrichtes und als Teamer auf Jugend- und Familienfreizeiten.

Meine Vision für die esm 2028:
Für 2028 wünsche ich mir eine weiterhin moderne und offene esm, die finanziell auf solidem Boden steht, und eine Gemeinde, die noch mehr attraktive Angebote für Ihre Mitglieder anbietet. An dieser Vision möchte ich in den nächsten vier Jahren als Presbyter arbeiten.
 

Nils Dziecielski kandidiert als Presbyter

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen