Maja Severine Zielke

Alter: 32 Jahre

Beruf: Heilerziehungspflegerin

Das mag ich an der esm:
Die esm heißt Menschen vorurteilsfrei aus allen Schichten der Gesellschaft und Kulturen willkommen. Besonders schätze ich die große Einsatzbereitschaft und Hingabe von und auch für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter. Das macht es so leicht, sich zu engagieren.

Das bringe ich mit:
Seit meiner Kindheit bin ich mit der esm verwurzelt. Ich freue mich, dass ich seit vielen Jahren den Konfirmandenunterricht mitgestalten darf. Mit Empathie und Gerechtigkeit setze ich mich dabei ein. Ich bin bereit, auch mal über den Tellerrand zu sehen und mich an sachlichen Diskussionen zu beteiligen

Meine Vision für die esm 2028:
Ich wünsche mir eine esm, die in die Zukunft der Kinder und Jugendlichen investiert; eine esm, die weiterhin Barrieren abbaut und Konzepte schafft, mit denen wir Kinder und Jugendliche, mit und ohne Handicaps, für unsere Gemeinden begeistern können.
 

Maja Severine Zielke kandidiert als Presbyterin

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen