Laura Laake

Alter: 27 Jahre

Beruf: Ergotherapeutin

Das mag ich an der esm:
An unserer Gemeinde, schätze ich besonders, dass es so familiär ist. Ich find es toll, dass wir nach Veranstaltungen immer noch Ewigkeiten zusammen sitzen, essen und trinken und uns unterhalten können.

Das bringe ich mit:
Ich war bereits die letzten vier Jahre Mitglied des Presbyteriums und konnte mich so in die einzelnen Prozesse einarbeiten. Außerdem arbeite ich bereits über 10 Jahre in der Jugendarbeit und bei einer der Jugendfreizeiten mit.

Meine Vision für die esm 2028:
Ich finde, wir leben in einer tollen Kirchengemeinde mit einer tollen Gemeinschaft und viel Potential. Ich möchte helfen und mit daran arbeiten, dieses Potential auszuschöpfen. Ich finde es ungemein wichtig, die Vielfalt der evangelischen Arbeit in Marl aufrechtzuerhalten und mitzugestalten.

Laura Laake kandidiert als Presbyterin

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen