Jonas Piske

Alter: 24 Jahre

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Das mag ich an der esm:
An der esm gefällt mir besonders gut, dass die Tür für jeden offen steht. Egal ob groß, klein, alt oder jung, jeder ist bei der esm willkommen. Viele Projekte werden in Zusammenarbeit der ehrenamtlichen mit den hauptamtlichen Mitarbeitern mit Bravour gemeistert.

Das bringe ich mit:
Mit meinen fast 10 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit habe ich viele Menschen schon begleiten dürfen. Zusammen mit meiner beruflichen Erfahrung in der Organisation von Bau- und Veranstaltungsprojekten bringe ich sowohl handwerkliche, technische als auch Team-Kompetenzen mit.

Meine Vision für die esm 2028:
Meine Vision für die esm 2028 ist, dass wir keine unserer Kirchen oder Einrichtungen mit einer „offenen Tür“ für Kinder und Jugendliche schließen müssen. Ganz im Gegenteil möchte ich die Attraktivität des Ehren- und Hauptamtes in der esm stärken, um weiterhin tolle Projekte auf die Beine stellen zu können.

Jonas Piske kandidiert als Presbyter

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen