Ann-Kristin Reher

Alter: 33 Jahre

Beruf: studierte Sozialwissenschaftlerin; Kommunalberaterin & Supervisorin

Das mag ich an der esm:
Ich mag an der esm die Offenheit und Freiheit besonders, mit der Menschen begegnet wird. Jeder und jede ist herzlich willkommen und kann einbringen, was er/ sie möchte. Für mich ist die esm eine große christliche Gemeinschaft, die vielfältig und lebendig ist und die ich so mitgestalten möchte.

Das bringe ich mit:
Ich bringe große Leidenschaft für die Gemeindearbeit mit und habe schon Erfahrung und Sachwissen aus drei Amtszeiten als Presbyterin. Durch meinen Beruf weiß ich um gute Prozessgestaltung und transparente Kommunikation und setze mich für eine lebendige, zukunftsorientierte Gemeinde ein.

Meine Vision für die esm 2028:
Meine Vision ist, dass wir in Marl präsent bleiben und bunter werden, dass wir einladend bleiben für Kinder, Familien und Senioren und alle, die Gemeinschaft wollen und brauchen. Mein Ziel ist, dass wir niemanden vergessen und den helfenden, diakonischen Charakter dieser Gemeinde wieder stärker leben.
 

Ann-Kristin Reher kandidiert als Presbyterin

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen