Alexandra Bernhardt

Alter: 47 Jahre

Beruf: Diplom-Wirtschaftsjuristin

Das mag ich an der esm:
Ich mag an der esm, dass viele Projekte und Arbeitskreise unter einem Dach ein Zuhause gefunden haben. Es wird Hilfe und Unterstützung angeboten und man kann in Kontakt mit anderen Menschen treten.

Das bringe ich mit:
Ich gehe Dinge mit Begeisterung an, bin offen für neue Ideen und dabei stark in der Realisierung und Umsetzung. Ich bin eine pragmatische Macherin und nehme Menschen gerne mit auf diese Reise.

Meine Vision für die esm 2028:
Die ESM soll weiterhin ein starker und verlässlicher Arbeitgeber sein, der viele Projekte in der Gesellschaft unterstützt. Des Weiteren wünsche ich mir, dass die ESM mit ihren Angeboten in der Öffentlichkeit bewusster und auch positiver wahrgenommen wird.

Alexandra Bernhard kandidiert als Presbyterin

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer 

Bezirk Dreifaltigkeit (West),
Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Auferstehung (Mitte),
Westfalenstraße 92, 45770 Marl

 

Bezirk Paulus (Ost),
Römerstraße 57, 45772 Marl

 

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
E-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeinde@ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do.  u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Grafik: EKD

Hier gibt es jetzt die Videos aus der Reihe Kunterbuntes Dingsda.

Seniorenarbeit

Iris Zahlmann-Groth
Brassertstr. 42
45768 Marl

E-mail: Iris.Zahlmann-Grothdontospamme@gowaway.ekvw.de
Telefon: 02365 12501
Fax: 02365 29 55 007

Öffnungszeiten für Besucher: nach Absprache

Das aktuellste aus der esm

24. / 25. Februar 2024 - Gottesdienst und Friedensgebet

weitere Meldungen