Klaus-Dieter Hein

Klaus-Dieter Hein

Alter: 70 Jahre

Beruf: pensionierter Lehrer

Als langjähriger Presbyter freue ich mich, dass sich so viele Menschen ehrenamtlich in der esm engagieren und es zu einer richtigen Presbyterwahl kommt. Ich selbst finde den Blick über den Tellerrand der eigenen Gemeinde wichtig. Deshalb liegen mir die Partnerschaft mit unseren Freunden von FUMEDI aus Guatemala, die Zusammenarbeit mit dem Marler Weltzentrum, die Partnerschaft  mit der Berliner Gemeinde Bohnsdorf-Grünau und die Unterstützung des Cafés „Welcome“ mit der Haushaltskammer für die Geflüchteten besonders am Herzen.

Gemeindebüro für die esm

Römerstraße 57
45772 Marl
Tel. 02365 - 96 03 0
e-mail: re-kg-marl-stadt-kirchengemeindedontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungzeiten:

  • Mo., Di., Do. u. Fr.: 
    09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Mi.:
    15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Weitere Informationen

Kirchen, Pfarrerinnen und Pfarrer

Bezirk West, Dreifaltigkeitskirche, Brassertstraße 40-42, 45768 Marl

Bezirk Mitte, Auferstehungskirche, Westfalenstraße 92, 45770 Marl

Bezirk Ost, Pauluskirche, Römerstraße 57, 45772 Marl

Anschriften und alternative Telefonnummern finden Sie hier.